Categories

Letztes Feedback

Meta





 

12. Juli 2010 - Dumme scheiß Kinder.

Hey ihr,

mein Tag war .. okey. Bin früher von der Schule nach Hause, weil mir ging es nicht gut. Zu Hause hab ich dann Phyisk gelernt und mein Bk Bild [das jetzt noch hässlicher aussieht als voher :'D] gemalt. Physik ist gar nicht so schwer wie gedacht, trotzdem hab ich Angst vor morgen ..

Meine angebliche Freundin, eine sehr gute Freundin, hat einen Freund. Sie hielt es nicht für nötig mir auch nur von den Gefühlen oder sonst was zu erzählen. Ich, ich scheiß dumme Kuh, ich erzähle ihr immer alles, oder habe. Und sie, sie erzählt mir rein gar nichts über sie. Ich weiß nicht was ich da denken / fühlen soll. Besser gesagt, wie ich mich verhalten soll. Ich bin enttäuscht,
habe mal wieder zu viel erwartet,
wurde auf den Boden der Tatsachen zurück geholt,
und bin wieder mal,
ganz unten angekommen.
Es ist, als würde dir einer einen Schlag mitten in die Fresse versetzten und dann noch einen ins Herz hinterher. Ein Arschtritt in Richtung: ''Was willst du noch hier? Gib auf, hau ab. Es bringt eh nichts. Keiner braucht dich, keiner will dich, merkst du's nicht?! Kein Wunder warum keiner mit dir redet.''

Es tut so weh und ich bin so froh, wenn das alles endlich mal ein Ende hat. Vorerst bin ich aber froh, wenn die 2 1/2 Wochen Schule um sind und wir Sommerferien haben. Abstand gewinnen, alles und jeden vergessen.

Na gut, werde heute nochmal Physik lernen und dann schlafen. Habe von gestern auf heute so gut wie nicht geschlafen... Hoffentlich kann ich heute pennen ..

bis dann
n. <3

1 Kommentar 12.7.10 18:47, kommentieren

Werbung


11. Juli 2010 Wm Endspiel und trotzdem kein Sieger

So,
das Fußball Endspiel ist ja mal sowas von langweilig. Ich will Eskalation, sofort. Oder ich schlaf ein! -.-' Die spielen ja 'Bauernfußball'
Kann man ja kaum anschauen. So viele Gelbe, so viele böse Fouls, jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Flitzer, eine Rote und meine erwünschte Eskalation ;D

Gestern war noch ziemlich lustig. Habe spontan entschieden meine Beste zu besuchen. Sind zusammen ins Sportheim (Vereinsheim) und haben dort Fußball geschaut - Stolzer dritter Platz und Sieger der Herzen sind wir jetzt also : ) Nach dem Spiel sind wir eigentlich ziemlich schnell wieder nach Hause, zumindest zu meiner Omi. Haben dort den Computer in Anspruch genommen und sind fast gestorben, weil das Internet so langsam war. Lustig und toll war es trotzem (: <333

Heute bin ich dann so gegen Mittag nach Hause, habe ein bisschen gelernt und dann haben wir gegrillt. Habe eindeutig zu viel gegesen, fühle mich so unglaublich fett und traue mich nicht auf die Waage. :/ Jetzt schau ich, wie gesagt, Fußball. Danach geh ich schlafen. Bin f*ck und fertig :D

Gestern Abend im Sportheim habe ich auch noch i h n gesehen :/ Er hat mich so an den Haaren gezupft und irgendwie, ich weiß auch nicht, dieses Gefühl. Ich werde es wohl nie los werden. Er ist viel zu toll, sein Bruder auch *.* ;D Aber er ist halt viel toller. Bei seinem Bruder bin ich immer ''Ness'' egal wann, wo und egal wie besoffen er ist :'D Ich mag T. ;* Und B und T sind einfach das perfekte Paar *.* J ist in meinen Augen aber noch viel .. toller. ♥

Ich werde jetzt noch diese ca. 15 Min Fußball gucken. Langweilig, Fouls ohne Ende. Boaah -.-'

bis dann
n. <3

11.7.10 22:05, kommentieren

10. Juli 2010 - Warm, wärmer, Deutschland!

Naa : )

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie schwitze ich mich die letzten Tage zu Tode. Oder zumindest fast. Es ist ja nicht so, dass ich den Sommer nicht mag oder so, nein im Gegenteil. Ich liebe ihn. Aber sowas muss echt nicht sein, 37°C ! Zumindest nicht hier in Deutschland ... Ich bin solche Temperaturen ja schon einigermaßen gewöhnt und langsam machen sie mir immer weniger aus, aber .. im Urlaub halt! Kann man nichts machen, aber apropo Deutschland!

Schland oh Schland wir sind von dir begeistert, oder wie war das doch gleich? Heute Abend ist also das Spiel gegen Uruguay. Unsere Jungs müssen zurück kommen und zwar die Jungs, die gegen Australien, England, Argentinien und teilweise auch gegen Ghana gespielt haben. Nicht die, die gegen Serbien und Spanien einfach nicht aus sich rausgekommen sind und irgendwie ängstlich waren und es sich damit versaut haben. Aber,
in dem ganzen Trubel darf man nicht vergessen, dass unser / ihr Ziel, das Halbfinale war und das haben sie fast im Durchmarsch erreicht! Das muss man erstmal schaffen, ich bin stolz auf sie. (: Klar, Weltmeister wär nochmal eine Kategorie mehr und ein Stück mehr Stolz, aber ich finde es scheiße, wenn Leute ihre Fahnen einpacken, nur weil wir keine Chance mehr auf den Titel haben! Wir haben die Chance auf den dritten Platz! und das schaffen auch nicht alle. Manche kommen ja nichtmal in die Vorrunde! Also bitte! :') Schland - Uruguay - Paul sagt wir gewinnen - Ich sage wir gewinnen, also gewinnen wir! :')
Ich hätte doch mit meinem Opa wetten sollen, dass wir gegen Argentinien mind. 2:0 gewinnen! Verdammt :'D

Genug gelabert,
heute werde ich vllt noch zum baden gehen. Was ich eigentlich nicht will, aber .. naja :/
Ansonsten lief heute noch nicht viel. Gestern noch übel den Kopf, naja .. angeschlagen :'D Und Baggersee war toll :]

Ich werde gleich noch mein Zimmer fertig saugen, mich ein bisschen für baden bereit machen,
ansonsten
Genießt das schöne Wetter, solang es da ist! Auch wenn es ein bisschen zu warm ist (:

bis bald.
;*
n

10.7.10 13:32, kommentieren

09. Juli 2010 - Vorbei.

Hey ihr :]

Die letzten Tage ist nicht viel passiert, außer dass ich ziemlich im Stress war. Mit Glf; Bk Bild und insgesamt Schule. Jetzt hab ich mein Glf hinter mir und ich glaube es war nicht ganz so schlimm. Eine Klassenarbeit und ein Test nächste Woche noch, dann hab ich alles hinter mir. Freitag ist Notenabgabe und ab da ist mir Schule dann wirklich scheiß scheiß egal.

Ich habe schon länger kein Wort mehr mit J und M geredet / geschrieben. Aber eigentlich ist mir das auch egal, auf so Leute wie sie kann ich langsam echt gut verzichten.
Ich habe tolle Leute durch Twitter kennengelernt, die mich immer und immer wieder zum Lachen bringen und auch mal fragen, was los ist, was man den Tag über gemacht hat, wie es einem geht und so weiter .. und das von sich selbst aus. Ohne, dass ich fragen muss und hinter her ''rennen'' muss. Die Leute sind einfach wundervoll.
Doch,
ich vermisse meinen Twin unendlich : ( Ich weiß nicht wie es ihr geht, was sie macht usw.. Ich hoffe es geht ihr gut und sie hat ihr Gewicht im Griff, so wie es sie sich wünscht : ) Ich habe es .. naja nein. Reden wir nicht darüber.

Jetzt werde ich noch eine Runde mit dem Fahrrad fahren - an Baggersee. Damit ist mein Sport für heute also auch erledigt. Ich hoffe, dass es schön wird am Baggersee und bloß nicht anfängt zu regnen. Aber, wird schon schief gehen, was?! :'D :'D

'Schmeiß die Fritöse an, es gibt Oktopus!' - das war das Erste, was ich am Donnerstag zu Ohren bekommen habe und wo C. recht hat, hat sie recht ; ) Diese blöde Krake! Und jetzt soll auch noch Spanien Weltmeister werden? Will diese Krake es etwa drauf ankommen lassen? Paul, wir wissen wo dein Aquarium steht! :'D
Lieber Paul, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOD. Liebste Grüße, Schland.

Gut, genug gelabert, ich muss mich jetzt fertig machen und meinen Arsch aufs Fahrrad schwingen. Dann ab an Baggersee und irgendwann wieder nach Hause (:

bis dann ;*
n.

9.7.10 17:48, kommentieren

05. Juli 2010 - Montag, nichts mehr.

Hey,

ich würde sagen, mein Tag war langweilig. Mittagschule bist 16.20Uhr danach zu Hause. Danach hab ich ein bisschen an meim Bild gemalt, mein Bild für Bk. Eine Metamorphose - vom Schuh zum Schmetterling. hahahaha, das wird noch sowas hingeben. Später hab ich noch ein bisschen Latein gelernt - morgen Klassenarbeit. Ich hoff ich krieg das hin, übersetzten und ähm .. Hexameter auf den Text malen. aaargh .__. Naja, ich kriegs schon irgendwie hin. Mein 2-er hab ich glaub eh sicher, von dem her :'D

Mein Glf hab ich auch bald zur Hälfte - Mittwoch und Donnerstag hab ich noch Zeit. Nächsten Dienstag letzter Latein Test, nächsten Mittwoch aller letzte Klassenarbeit - Physik.
Dann werde ich Schule abhaken und mich endlich wieder aufs 'real Life' konzentrieren. Es wird gut tun.

Den ganzen Tag über hab ich den Vorfall von Samstag nicht aus dem Kopf bekommen. Man hat S. heute aus dem künstlichen Koma erweckt und er konnte NUR seine Finger bewegen, ich meine, wie deprimierend und schlimm muss das denn sein? Er ist 23 ! ! !

Ich rege mich grad wieder über eine ehemalige Freundin auf.

Mein Tag ist im Arsch. Gelaufen, wieder mal! H i l f e. meine Beste ist zu allem Überfluss auch nicht im Icq - ach mensch! : /

bis morgen hoffentlich.
Twin? ich Liebe dich <3
n.

5.7.10 20:13, kommentieren

WM 2010

Schwarz Rot Gold
Schland oh Schland
- seit den letzten vier Wochen gibt es nur ein Thema: WM - Fußball - Schland - Weltmeister

Bei mir ist auch das totale WM - Fieber ausgebrochen. Ich kann Leute nicht verstehen, die bei sowas nicht mitziehen. Klar, Fußball mögen nicht alle. Aber für mich ist Fußball einfach mehr als nur dem Ball hinterher zu rennen. Vorallem jetzt bei der WM. Es ist einfach das Feeling beim Public Viewing, die Leute, das zusammen Grölen, der Zusammenhalt der entsteht - oder nicht?
Schön, die, die Fußball trotzdem nicht mögen und nicht dabei sind, sind es eben nicht. Aber solche Leute sind schon leicht komisch .. Dann gibt es auch welche, die das ganze als Patrioismus oder weitgehend auch als Nazionalsozialismus bezeichen und diejenigen haben wirklich einen an der Klatsche! Ich meine, was ist dabei, wenn man 11 Jungs auf dem Fußballfeld anfeuert? Wenn man einmal in 4 Jahren mit einer Deutschland Flagge durch die Stadt rennt? Für mich, ist das alles andere als Nazionalsozialismus! Und im Übrigen bin ich auch total gegen Nazi's.

Zurück zur WM.
Ich bin total im Fieber und schreie mir meine Stimme kaputt, wenn 'unsere Jungs' ein Tor schießen (: Ich liebe es einfach Fußball zu gucken. Zumindest an der WM und wenn D I E Mannschaft spielt ... Bundesliga interessiert mich persönlich auch nicht wirklich.
Manuel Neuer - unser Torwart, der sich echt sehen lassen kann. Kaum ein Fehler hat er sich bisher geleistet.
Thomas Müller - Fußballgott? Tore kann er schießen, der Mann!
Mesut Özil - Ich weiß nicht, aber ich find den cool, der hat was und Fußball spielen kann er sowieso. Obwohl er das beim Argentinien Spiel nicht so gezeigt hat.
Bastian Schweinsteiger - ohne ihn würde das Spiel kaum richtig laufen.
Lu. Lu. Lukas Podolski - seine Linke, der Mann kann spielen, juuunge.
Cacau - von ihm hat man leider nicht viel gesehen bei dieser WM : (
Holger Badstuber - er kann auch spielen! Nur konnte er das nicht wirklich unter Beweis stellen
Miroslav Klose; Marko Marin; Jerome Boateng; Per Mertesacker; Arne Friedrich; Sami Khedira. - mehr fallen mir grad nicht ein ;D
... die ganze Mannschaft ist der Hammer. Und wenn sie so stark spielen, wei gegen Argentinien, Australien und England, dann haben wir den Weltmeister Titel so gut wie in der Tasche.
Natürlich sind die Spanier sehr stark, doch wenn sogar Fernando Torres sagt, dass wir den Sieg mehr verdient hätten, dann muss es wohl so sein ; )
1954
1974
1990
2 0 1 0

Wir glauben an den 4. Stern.
Wir wollen den 4. Stern - gegen Argentinien, gegen England und gegen Australien 4 Tore. Das muss doch was heißen (:

Fußball. WM. Weltmeister - das wird noch bis zum 11.07 d a s Thema bleiben.

Schland oh Schland, wir sind von dir begeistert. ♫

1 Kommentar 5.7.10 19:58, kommentieren

04. Juli 2010 - Ein Sprung kann ein komplettes Leben verändern

Ich hätte es nie für möglich gehalten. Doch, nun ist es höchst wahrscheinlich so. Ich sitze hier und heule, wegen jemandem den ich eigentlich nicht richtig kenne. Er ist höchst wahrscheinlich Querschnittsgelähmt und das alles wegen einem einzigen Sprung ins Wasser? Weil er falsch aufgekommen ist? Ich habe ihn am selben Tag noch gesehen, ich kannte / kenne ihn kaum. Er war so .. fröhlich, glücklich und schien verdammt lebensfroh. Und jetzt? Er liegt im Krankenhaus und spürt seine Beine nicht mehr. Wofür wurde er bestraft? Dafür, dass er Spaß am Leben hatte? Dafür, dass er sich mit unseren Jungs gefreut hat? Dafür, dass er sich abkühlen wollte? Wofür? Wofür verdammt?
Ich will nicht, dass es wahr ist.

Dieser Tag, er war komplett fürn Arsch. Ich habe mich mit einem Kumpel gestritten, es kam alles mal wieder hoch und dann noch diese Nachricht! Und ich glaube letzteres war am Schlimmsten. Ich weiß nicht, aber was soll das alles?

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Verdammt, was ist nur los? Alle reden sie von Problemen und keiner hat wirklich eine Ahnung. War jemand schon mal so dem Ende nahe, wie ich es gerade bin? Ich will mich in den Zug setzten und meine Follower bei Twitter besuchen. Alles eine Frage der Zeit, bis ich das wirklich tun werde. Weil .. ich will einfach weg hier, nur weg. Den einen will ich in Arm nehmen, mit dem anderen Basketball spielen , die andere will ich knuddeln, der einen einen dicken Knutsch verpassen und den Rest einfach mal persönlich sehen und sagen wie toll sie doch alle sind (: mit ihnen rumhängen ... ; )

Mein Tag war fürn Arsch.
mehr nicht.

Ich liebe dich, mein Twin. Ich vermisse dich. Ich hab schon viel viel zu lange nichts von dir gehört : ( :'(


n.

weil ein Sprung, ein Schritt in die falsche Richtung, dein Leben zerstören kann.

4.7.10 21:00, kommentieren