Categories

Letztes Feedback

Meta





 

30. Juni. 2010 - Chemie?

Hey ihr,

so mein Tag war verdammt langweilig. Ich komm von der Schule nach Hause, hab ein bisschen was gegessen und dann bin ich gleich Zeitungen in Briefkästen stopfen gegangen. Wieder zu Hause angekommen hab ich angefangen Chemie zu lernen und ich schieb immer noch nichts. Es ist 19:59 ! Ich weiß nicht wie das morgen funktionieren sollte, ich hab so Angst, ehrlich. Sonst habe ich heute nichts gemacht.

Gestern hat meine ehemals beste Freundin Moral Apostel gespielt und geglaubt sie kann mir helfen. Ausgerechnet SIE, nachdem so viel Scheiß zwischen uns passiert ist, glaubt sie, dass SIE mir helfen kann. Sie glaubt, dass SIE weiß wie es mir geht. Gar nichts weiß sie, sie weiß doch nicht einmal was ich überhaupt für Probleme habe. Ich weiß nicht warum sie sich jetzt einmischt. Ist es, weil sie meine Wunden gesehen hat? und jetzt aufeinmal denkt, dass man mir helfen muss? Nein, ehrlich ich hab genug von diesen Leuten, genug von falschen Freunden, genug von Leuten, die nicht mehr als meine Gesichte wollen, genug von Menschen, die nicht einmal mehr Hallo sagen können, genug von Menschen, die mir tag täglich weh tun.
Ich habe genug von dieser Welt, ich pack das morgen nicht. Vorallem mit Chemie nicht, ... es geht nicht mehr. Mein Kopf, es bleibt einfach nichts mehr hängen, egal was ich lerne.

Ich muss das irgendwie noch durchhalten.
4 1/2 Wochen noch, dann hab ich 6 Wochen Ruhe.

Bis dann.
n. <3

30.6.10 20:08, kommentieren

Werbung


Eminem - Recovery.

E m i n e m !
Okey, hier muss ich das dann auch noch erwähnen! =]
Eminem, ich konnte seine Lieder nie so ausstehen. Ich hab ihn auch nie richtig angehört, obwohl L. voll auf ihn abfährt bzw. damals auch schon ist. Ich hab einfach nie richtig hingehört.
Aber seit ich Airplanes kenne, höre ich seine Lieder rauf und runter. Das ist unglaublich! Ich weiß nicht, ich kann das nicht beschreiben : ) Man muss es selbst erlebt haben ;D
So Bad; Cold Wind Blows; Love The Way You Lie; Not Afraid; Talkin' 2 Myself; ...

- alle einfach! Er hat es so drauf! : ]
Beautiful ist auch hammer. :')


1 Kommentar 29.6.10 18:47, kommentieren

29. Juni. 2010 - F*uck you b*tches.

na! (:

Ich weiß, ich hab schon wieder seit ein paar Tagen nicht gebloggt, aber entweder vergess' ich es *schäm*, oder ich habe keine Zeit *schluchz*
Aber ab jetzt versuch ich wirklich jeden Tag zu bloggen.

Heute, der Tag heute, er war .. scheiße. Er tat unendlich weh. Es gibt Menschen, die sich deine Freunde nennen und es gleichzeitig nicht sind. Der Tag heute gab mir wieder viel zum nachdenken. Am liebsten wäre ich weggerannt. Ich meine, was bringt es, wenn ich zwar bei diesen angeblichen Freunden sitze, aber von keinem beachtet werde? Keiner kapiert's! Es bleiben 3 Menschen in meinem Leben auf die ich immer zählen kann. Zumindest auf eine von diesen 3en immer, immer. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie anfangen sollte. Jedenfalls, der Tag heute war wieder so ein Arschtritt. Ich wollte abhauen, ich hatte wieder mal diese verdammten Gedanken, ich wollte ihnen ins Gesicht schreien wie es mir wirklich geht. Ich wollte weg, weg, weit weg. Wie das Mädchen in meiner Geschichte, sie rennt weg. Sie lässt alles hinter sich, zumindest für eine bestimmte Zeit.
Was glauben diese Menschen eigentlich? Sie sind so abscheulich, ich will nicht mal mehr 'Hallo' zu ihnen sagen! Sie tun es doch auch nicht! Aber ich muss es durchhalten, bis ich selbstbewusst genug bin ihnen alles ins Gesicht zu schreien, ihnen zu sagen, was ich von ihnen halten. Stark sein, Maske aufsetzen und lächeln, lächeln zum bösen Spiel.

Ansonsten, die Waage hat heute mal ein bisschen bessere Zeiten gezeigt :'D Zumindest besser als gestern und die letzten Tage. Ich muss es doch jetzt endlich durchhalten. Es ist nur zu meinem besten.

Ich hoffe ich kann Samstag zum Public Viewing gehen und irgendwer erbarmt sich mitzukommen ;D Ich hätte so Lust drauf *.* Wenn niemand mitgeht muss meine Tante herhalten ; ) Ich will einfach hin, das Feeling ist *______* (: Und Paul (der Oktopus ?) sagt, dass wir gewinnen, wenn auch nur knapp. ABER wir gewinnen! Wir haben Argentinien übrigens schon mal geschlagen, vor 4 Jahren auch im Viertelfinale - das muss doch was heißen! : )

Ja, was gibt es noch zu sagen? Ach genau! Kennt jemand das neue Album von Eminem? Recovery? Das ist einfach hammer! Ich weiß auch nicht, ich finds *.* Vorallem So Bad; Not Afraid; Cold Wind Blows; ..... Ach und Airplanes von ihm ist auch so wunderschön! Ich fang an Eminem richtig, richtig, richtig zu mögen (;

ich Liebe dich, mein Twin! und vermisse dich :/ Aber wir schreiben ja heute Abend hoffentlich (: ♥ ;*

bis dann.
n. <3

1 Kommentar 29.6.10 18:40, kommentieren

25.06.2010 - Hilfeee?

So,
ich blogge endlich auch mal wieder. Meine Mum hat mir letzten Freitag mein Laptop abgeknüpft und Donnerstag & Freitag hatte ich keine Zeit. Jetzt aber wieder : )

Mein Gewicht, ... nein ich rede nicht darüber.

Ich hab in Twitter einen Jungen kennengelernt, der ist einfach so .. lustig! ; ) und ja. Ich muss ihn unbedingt nächstes Jahr davon überzeugen, dass Fasnet einfach die geilste Jahreszeit ist und dafür muss ich ihn ja sehen xD

Ansonsten, was ist aufregendes passiert? Nichts. Wir waren heute im Schwimmbad, ich und mein Bruder. Gegen Abend noch geochachen gewesen :] Ist echt witzig und macht Spaß (: sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren, ich kanns zumindest nur empfehlen =]

Jetzt werde ich an meiner Geschichte weiter schreiben, damit das endlich auch mal noch was wird!

Ich hoffe meinem Twin geht es gut : ( Ich habe einfach schon viel zu lange nichts mehr von ihr gehört.

[Das war jetzt nicht der Hammer, dieser Blog, ich weiß. Nächstes Mal wird es besser, versprochen! ]

<3 n.

26.6.10 22:37, kommentieren

17.Juni.2010 - Chaos - und Scheißtag

Hey ihr : ),
das hier ist nicht mein erster Blog, aber da ich meine E-mail Adresse ausversehen gelöscht habe, komm ich nicht mehr rein. ._. deshalb hab ich jetzt einen neuen angelegt. [music.and.my.world] ..

Mein Tag war irgendwie scheiße. Wir haben Mathe geschrieben und es lief beschissener als gedacht. In diesem Fall also: richtig richtig richtig beschissen. Zu Hause angekommen wollte ich meiner Mam was erzählen, sie musste natürlich immer dagegen reden und alles. Dann war für mich das Gespräch beendet und ich bin sozusagen ''beleidigt'' in mein Zimmer gegangen, zum Essen wieder nach unten gegangen und mich aber so schnell wie möglich wieder in mein Zimmer verzogen. Also hab ich kurz in Twitter vorbei geschaut und gehofft, dass die Leute dort mir wenigstens gute Laune machen könnten - doch nicht mal die haben es geschafft. Also hab ich mich dazu durchgerungen Gk zu lernen. Doch irgendwie blieb nichts hängen und ich hab es dann um 17.45 Uhr aufgegeben. Jetzt sitze ich hier am Pc und meine Laune ist am Tiefpunkt. Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich grad wieder sehr verletzlich und alte Wunden reißen wieder mal viel zu leicht auf. Mein Kopf ist irgendwie so voll und doch so leer. Ich weiß nicht was ich will :/ Dann ist da dieses Gefühl, das ich nicht mehr loswerde. Ich kann es nicht beschreiben, doch ich werde es seit Tagen wieder nicht los!

Ich hoffe, dass Gk morgen nicht so schlimm läuft wie Mathe. Ich sollte echt mal wieder ne gute Note schreiben, obwohl mein Durschnitt dieses Jahr echt zu wünschen übrig.

Und zu allem Überfluss vermisse ich meinen Twin unglaublich! : ( Ich habe schon so lange nichts mehr von ihr gehört... Ich liebe dich ;* ♥

So, jetzt werde ich wohl nochmal lernen gehen, dann schlafen.

Bis dann. n <3

17.6.10 19:50, kommentieren