Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Eminem - Recovery.

E m i n e m !
Okey, hier muss ich das dann auch noch erwähnen! =]
Eminem, ich konnte seine Lieder nie so ausstehen. Ich hab ihn auch nie richtig angehört, obwohl L. voll auf ihn abfährt bzw. damals auch schon ist. Ich hab einfach nie richtig hingehört.
Aber seit ich Airplanes kenne, höre ich seine Lieder rauf und runter. Das ist unglaublich! Ich weiß nicht, ich kann das nicht beschreiben : ) Man muss es selbst erlebt haben ;D
So Bad; Cold Wind Blows; Love The Way You Lie; Not Afraid; Talkin' 2 Myself; ...

- alle einfach! Er hat es so drauf! : ]
Beautiful ist auch hammer. :')


29.6.10 18:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen