Categories

Letztes Feedback

Meta





 

04. Juli 2010 - Ein Sprung kann ein komplettes Leben verändern

Ich hätte es nie für möglich gehalten. Doch, nun ist es höchst wahrscheinlich so. Ich sitze hier und heule, wegen jemandem den ich eigentlich nicht richtig kenne. Er ist höchst wahrscheinlich Querschnittsgelähmt und das alles wegen einem einzigen Sprung ins Wasser? Weil er falsch aufgekommen ist? Ich habe ihn am selben Tag noch gesehen, ich kannte / kenne ihn kaum. Er war so .. fröhlich, glücklich und schien verdammt lebensfroh. Und jetzt? Er liegt im Krankenhaus und spürt seine Beine nicht mehr. Wofür wurde er bestraft? Dafür, dass er Spaß am Leben hatte? Dafür, dass er sich mit unseren Jungs gefreut hat? Dafür, dass er sich abkühlen wollte? Wofür? Wofür verdammt?
Ich will nicht, dass es wahr ist.

Dieser Tag, er war komplett fürn Arsch. Ich habe mich mit einem Kumpel gestritten, es kam alles mal wieder hoch und dann noch diese Nachricht! Und ich glaube letzteres war am Schlimmsten. Ich weiß nicht, aber was soll das alles?

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Verdammt, was ist nur los? Alle reden sie von Problemen und keiner hat wirklich eine Ahnung. War jemand schon mal so dem Ende nahe, wie ich es gerade bin? Ich will mich in den Zug setzten und meine Follower bei Twitter besuchen. Alles eine Frage der Zeit, bis ich das wirklich tun werde. Weil .. ich will einfach weg hier, nur weg. Den einen will ich in Arm nehmen, mit dem anderen Basketball spielen , die andere will ich knuddeln, der einen einen dicken Knutsch verpassen und den Rest einfach mal persönlich sehen und sagen wie toll sie doch alle sind (: mit ihnen rumhängen ... ; )

Mein Tag war fürn Arsch.
mehr nicht.

Ich liebe dich, mein Twin. Ich vermisse dich. Ich hab schon viel viel zu lange nichts von dir gehört : ( :'(


n.

weil ein Sprung, ein Schritt in die falsche Richtung, dein Leben zerstören kann.

4.7.10 21:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen