Categories

Letztes Feedback

Meta





 

WM 2010

Schwarz Rot Gold
Schland oh Schland
- seit den letzten vier Wochen gibt es nur ein Thema: WM - Fußball - Schland - Weltmeister

Bei mir ist auch das totale WM - Fieber ausgebrochen. Ich kann Leute nicht verstehen, die bei sowas nicht mitziehen. Klar, Fußball mögen nicht alle. Aber für mich ist Fußball einfach mehr als nur dem Ball hinterher zu rennen. Vorallem jetzt bei der WM. Es ist einfach das Feeling beim Public Viewing, die Leute, das zusammen Grölen, der Zusammenhalt der entsteht - oder nicht?
Schön, die, die Fußball trotzdem nicht mögen und nicht dabei sind, sind es eben nicht. Aber solche Leute sind schon leicht komisch .. Dann gibt es auch welche, die das ganze als Patrioismus oder weitgehend auch als Nazionalsozialismus bezeichen und diejenigen haben wirklich einen an der Klatsche! Ich meine, was ist dabei, wenn man 11 Jungs auf dem Fußballfeld anfeuert? Wenn man einmal in 4 Jahren mit einer Deutschland Flagge durch die Stadt rennt? Für mich, ist das alles andere als Nazionalsozialismus! Und im Übrigen bin ich auch total gegen Nazi's.

Zurück zur WM.
Ich bin total im Fieber und schreie mir meine Stimme kaputt, wenn 'unsere Jungs' ein Tor schießen (: Ich liebe es einfach Fußball zu gucken. Zumindest an der WM und wenn D I E Mannschaft spielt ... Bundesliga interessiert mich persönlich auch nicht wirklich.
Manuel Neuer - unser Torwart, der sich echt sehen lassen kann. Kaum ein Fehler hat er sich bisher geleistet.
Thomas Müller - Fußballgott? Tore kann er schießen, der Mann!
Mesut Özil - Ich weiß nicht, aber ich find den cool, der hat was und Fußball spielen kann er sowieso. Obwohl er das beim Argentinien Spiel nicht so gezeigt hat.
Bastian Schweinsteiger - ohne ihn würde das Spiel kaum richtig laufen.
Lu. Lu. Lukas Podolski - seine Linke, der Mann kann spielen, juuunge.
Cacau - von ihm hat man leider nicht viel gesehen bei dieser WM : (
Holger Badstuber - er kann auch spielen! Nur konnte er das nicht wirklich unter Beweis stellen
Miroslav Klose; Marko Marin; Jerome Boateng; Per Mertesacker; Arne Friedrich; Sami Khedira. - mehr fallen mir grad nicht ein ;D
... die ganze Mannschaft ist der Hammer. Und wenn sie so stark spielen, wei gegen Argentinien, Australien und England, dann haben wir den Weltmeister Titel so gut wie in der Tasche.
Natürlich sind die Spanier sehr stark, doch wenn sogar Fernando Torres sagt, dass wir den Sieg mehr verdient hätten, dann muss es wohl so sein ; )
1954
1974
1990
2 0 1 0

Wir glauben an den 4. Stern.
Wir wollen den 4. Stern - gegen Argentinien, gegen England und gegen Australien 4 Tore. Das muss doch was heißen (:

Fußball. WM. Weltmeister - das wird noch bis zum 11.07 d a s Thema bleiben.

Schland oh Schland, wir sind von dir begeistert. ♫

5.7.10 19:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen