Categories

Letztes Feedback

Meta





 

05. Juli 2010 - Montag, nichts mehr.

Hey,

ich würde sagen, mein Tag war langweilig. Mittagschule bist 16.20Uhr danach zu Hause. Danach hab ich ein bisschen an meim Bild gemalt, mein Bild für Bk. Eine Metamorphose - vom Schuh zum Schmetterling. hahahaha, das wird noch sowas hingeben. Später hab ich noch ein bisschen Latein gelernt - morgen Klassenarbeit. Ich hoff ich krieg das hin, übersetzten und ähm .. Hexameter auf den Text malen. aaargh .__. Naja, ich kriegs schon irgendwie hin. Mein 2-er hab ich glaub eh sicher, von dem her :'D

Mein Glf hab ich auch bald zur Hälfte - Mittwoch und Donnerstag hab ich noch Zeit. Nächsten Dienstag letzter Latein Test, nächsten Mittwoch aller letzte Klassenarbeit - Physik.
Dann werde ich Schule abhaken und mich endlich wieder aufs 'real Life' konzentrieren. Es wird gut tun.

Den ganzen Tag über hab ich den Vorfall von Samstag nicht aus dem Kopf bekommen. Man hat S. heute aus dem künstlichen Koma erweckt und er konnte NUR seine Finger bewegen, ich meine, wie deprimierend und schlimm muss das denn sein? Er ist 23 ! ! !

Ich rege mich grad wieder über eine ehemalige Freundin auf.

Mein Tag ist im Arsch. Gelaufen, wieder mal! H i l f e. meine Beste ist zu allem Überfluss auch nicht im Icq - ach mensch! : /

bis morgen hoffentlich.
Twin? ich Liebe dich <3
n.

5.7.10 20:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen