Categories

Letztes Feedback

Meta





 

11. Juli 2010 Wm Endspiel und trotzdem kein Sieger

So,
das Fußball Endspiel ist ja mal sowas von langweilig. Ich will Eskalation, sofort. Oder ich schlaf ein! -.-' Die spielen ja 'Bauernfußball'
Kann man ja kaum anschauen. So viele Gelbe, so viele böse Fouls, jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Flitzer, eine Rote und meine erwünschte Eskalation ;D

Gestern war noch ziemlich lustig. Habe spontan entschieden meine Beste zu besuchen. Sind zusammen ins Sportheim (Vereinsheim) und haben dort Fußball geschaut - Stolzer dritter Platz und Sieger der Herzen sind wir jetzt also : ) Nach dem Spiel sind wir eigentlich ziemlich schnell wieder nach Hause, zumindest zu meiner Omi. Haben dort den Computer in Anspruch genommen und sind fast gestorben, weil das Internet so langsam war. Lustig und toll war es trotzem (: <333

Heute bin ich dann so gegen Mittag nach Hause, habe ein bisschen gelernt und dann haben wir gegrillt. Habe eindeutig zu viel gegesen, fühle mich so unglaublich fett und traue mich nicht auf die Waage. :/ Jetzt schau ich, wie gesagt, Fußball. Danach geh ich schlafen. Bin f*ck und fertig :D

Gestern Abend im Sportheim habe ich auch noch i h n gesehen :/ Er hat mich so an den Haaren gezupft und irgendwie, ich weiß auch nicht, dieses Gefühl. Ich werde es wohl nie los werden. Er ist viel zu toll, sein Bruder auch *.* ;D Aber er ist halt viel toller. Bei seinem Bruder bin ich immer ''Ness'' egal wann, wo und egal wie besoffen er ist :'D Ich mag T. ;* Und B und T sind einfach das perfekte Paar *.* J ist in meinen Augen aber noch viel .. toller. ♥

Ich werde jetzt noch diese ca. 15 Min Fußball gucken. Langweilig, Fouls ohne Ende. Boaah -.-'

bis dann
n. <3

11.7.10 22:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen