Categories

Letztes Feedback

Meta





 

12. Juli 2010 - Dumme scheiß Kinder.

Hey ihr,

mein Tag war .. okey. Bin früher von der Schule nach Hause, weil mir ging es nicht gut. Zu Hause hab ich dann Phyisk gelernt und mein Bk Bild [das jetzt noch hässlicher aussieht als voher :'D] gemalt. Physik ist gar nicht so schwer wie gedacht, trotzdem hab ich Angst vor morgen ..

Meine angebliche Freundin, eine sehr gute Freundin, hat einen Freund. Sie hielt es nicht für nötig mir auch nur von den Gefühlen oder sonst was zu erzählen. Ich, ich scheiß dumme Kuh, ich erzähle ihr immer alles, oder habe. Und sie, sie erzählt mir rein gar nichts über sie. Ich weiß nicht was ich da denken / fühlen soll. Besser gesagt, wie ich mich verhalten soll. Ich bin enttäuscht,
habe mal wieder zu viel erwartet,
wurde auf den Boden der Tatsachen zurück geholt,
und bin wieder mal,
ganz unten angekommen.
Es ist, als würde dir einer einen Schlag mitten in die Fresse versetzten und dann noch einen ins Herz hinterher. Ein Arschtritt in Richtung: ''Was willst du noch hier? Gib auf, hau ab. Es bringt eh nichts. Keiner braucht dich, keiner will dich, merkst du's nicht?! Kein Wunder warum keiner mit dir redet.''

Es tut so weh und ich bin so froh, wenn das alles endlich mal ein Ende hat. Vorerst bin ich aber froh, wenn die 2 1/2 Wochen Schule um sind und wir Sommerferien haben. Abstand gewinnen, alles und jeden vergessen.

Na gut, werde heute nochmal Physik lernen und dann schlafen. Habe von gestern auf heute so gut wie nicht geschlafen... Hoffentlich kann ich heute pennen ..

bis dann
n. <3

12.7.10 18:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen