Categories

Letztes Feedback

Meta





 

16; 17 Juli 2010 - wOw

Na ihr! (:

Mein Abend, 16.Juli, der ist echt gelungen! Hammer. Butch Walker und Good Charlotte als Vorbands. Danach Pink. Wooow. Begeisterung pur, ehrlich *.* Good Charlotte, diese Band ist einfach der Hammer. Ich hätte nie geglaubt, dass sie live SO gut sind *.* Aber Pink natürlich auch. Butch Walker kannte ich voher nicht (Sünde? ;D), ich fand sie nicht schlecht, aber nicht unbedingt mein Fall..
Es haben nur die Freunde gefehlt, mit denen man richtig Party hätte machen können. ''I'm alive'' - das wäre wohl der Satz gewesen, den ich geschrien hätte, wenn Freunde dabei gewesen wären, wir uns von der Dusche der Feuerwehrleute abkühlen lassen hätten, wenn Pink auf die Bühne gekommen wäre, wenn 'The River; I Just Wanna Live - Good Charlotte' gelaufen wäre.. Ich hätte ihn so laut geschrien. Ehrlich .. Es wäre perfekt gewesen.
Wäre
Hätte
Könnte
Sollte
...
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass Good Charlotte 'Break Her Heart Apart' spielen. *schluchz* Aber sie haben das Ding für mich, so oder so, gerockt (:

Ansonsten ist die letzten Tage nicht viel passiert, außer, dass mein Wunsch abzunehmen noch größer geworden ist. Es muss einfach sein, es muss, es muss, es muss. ''Ich will schön sein, für dich.'' und das obwohl ich weiß, dass das nie was wird.

Heute werde ich nicht mehr viel machen, vielleicht Französisch Hausaufgaben (muss auch mal sein ;D) und sonst nichts. Morgen werde ich zu meinem Opa gehen, er hat Geburtstag. Nächste Woche noch Schule, dann noch 3 Tage und ich bin diese Bande für 6 Wochen los. Es ist wie eine Befreiung, ein Startschuss ins neue Leben, ein 'Aufweck - Arschtritt'. Ich werde in diesen 6 Wochen wenigstens 4 Kilo abnehmen (Ziel wäre ja 6, nur wir gehen in Urlaub *hust* :'D) und werde es ihnen zeigen.
Jetzt werde ich noch ne Weile chatten und Musik hören, einfach nichts tun, dann - wie gesagt - Hausaufgaben machen :/

bis bald
n <3

17.7.10 13:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen