Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Pink

Pink - eine Frau, die trotz Schmerzen, trotz einem Sturz von der Bühne am vorigen Abend, eine verdammt gute Show abgezogen hat und alle in ihren Bann gerissen hat.
Ich schätze mehr wäre drin gewesen, wäre nicht dieser Sturz voher gewesen. Aber ich bin so froh, dass ich auf diesem Konzert war. Es war wundervoll *.*
Diese Frau hat Power, das ist unfassbar. Dann kann sie plötzlich aber auch ganz still sein, Dear Mr. President singen und man will das Feuerzeug anzünden und hin und her schaukeln ... im nächsten Moment, springt sie auf, schreit: Ohh let's Party und schon sind die ruhigen Sekunden vergessen / vorbei.
Mir hat's gefallen.
16.07.2010 - Salem. Uiuiuiui : )

17.7.10 13:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen