Categories

Letztes Feedback

Meta





 

22 Juli 2010 - Sms

Na ihr,
ich weiß .. habe wieder einmal viel zu lange nicht gebloggt. Ich böses Ding -.-' Hoffe ich krieg es endlich hin regelmäßig zu bloggen. Die letzten Tage ist nicht viel Aufregendes passiert. Alles wie immer .. : )

Heute war in der Schule Bücherabgabe - endlich! Morgen werden wir in der 1 & 2 Stunde (hoffentlich) Kuchen essen und uns nen schönen Morgen machen. In der 3. Stunde werden wir dann Geschichte machen, schätze ich -.-' Und ab der 4. bis zur 6. gehen wir dann ins Theater. Von unserer Klasse spielen zum Glück welche mit, sonst dürften wir da gar nicht mehr zuschauen. Naja. Es bringt also morgen wieder kaum was in die Schule zu gehen. Da ich aber einen Nutella Kuchen gebacken habe, werde ich trotzdem gehen. UND! weil meine große süße A. mitspielt (im Theater)
Für das Wochenende steht - wie immer - noch nichts an. Es ist wohl wieder Spontanität angesagt. Ich hoffe, dass irgendwas interessantes passiert.

Gestern habe ich dann C. noch nach seiner Handynummer gefragt und ihm natürlich glech geschrieben (: Er ist so ein Lieber, Netter und Toller. hehe .. Hab ihn so richtig ins Herz geschlossen, ohne ihn? Nie mehr! ''Einfach eine die man beste nennen will'' - der Satz ging mir den ganzen Tag kaum aus dem Kopf .. Bin so froh, dass ich ihn kennengelernt habe. Merci für alles :*

Meinen Twin, ich vermisse sie unendlich. Ich weiß nicht wo sie ist, geschweige denn wie es ihr geht. Ich habe seit Wochen, ja gefühlten Monaten nicht mehr mit ihr geschrieben. Das tut weh .. Ich hoffe ich finde einen Weg den Kontakt zurück zu gewinnen. ich Liebe sie :* <3

Mehr gibt es nicht zu berichten, zumindest nichts Wichtiges.
: )

bis dann.
n. <3

22.7.10 18:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen