Categories

Letztes Feedback

Meta





 

29 Juli 2010 - Change something.

Change something - Leichter gesagt als getan. Ich will die Bilder löschen, ich will die Videos löschen. Aber es geht nicht, ich kriegs einfach nicht hin. Ich weiß nicht, ich hasse und liebe ihn. Kann das sein?
Ich höre seinen Namen und in mir macht sich ein komisches Gefühl breit. Ich sehe ihn und will wegrennen. Was soll das?
Ich will hier raus kommen, weg hier. Auch das, einfacher gesagt als getan.
Ich will neue / andere Freunde... besser gesagt: Ich brauche sie.

In mir ist ein riesiges Loch, das keiner irgendwie kleben kann. Und wenn er es versucht wird es nur noch größer. Ich kann auch nichts tun, ich weiß womit es zu tun hat, kann es aber keinem erklären. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, das .. ist so unfair. so kompliziert.
Da eben, in Twitter, dieser Tweet - und bäm! Da bin ich wieder, unten. ganz unten ... Kaum zu fassen, ich kann es mir nicht einmal selbst richtig erklären.

Mein Bruder hat morgen Geburtstag und kurz davor muss er noch weinen. Ich liebe ihn und ich kann es nicht mit angucken wenn er weint. Ich hoffe morgen wird für ihn ein wunder wunder schöner Tag. Ich hoffe, dass ich ein bisschen dazu beitragen kann. Ich hoffe, dass F. kommen kann. Ich hoffe, es gibt keinen Stress.
Bitte!

Naja,
habe F's männliche Seite gefunden. Also .. ähm. hihi (; Einen besten Freund! So, damit niemand etwas falsch versteht .. : )
Er ist wundervoll <3

Aber sonst, ist alles alt. Alles normal ..

bis dann.
n <3

29.7.10 22:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen